Dienst nicht verfügbar aufgrund eines Datenbankproblems

Incident Report for CenterDevice A

Resolved

Alle Dienste arbeiten wieder normal.

In der Nachbearbeitung des Vorfalls werden wir untersuchen, ob wir dem Problem in der verwendeten Datenbankkomponente für die Zukunft besser vorbeugen können bzw. wie wir im Falle eines Auftretens noch schneller reagieren können.
Posted Jun 04, 2020 - 08:45 CEST

Monitoring

Der Dienst ist wieder voll verfügbar. Wir beobachten die Situation weiterhin.
Posted Jun 04, 2020 - 08:33 CEST

Identified

Das Problem wurde mitigiert und der Dienst ist wieder verfügbar, aber noch langsam. Weitere Ressourcen werden hochgefahren.
Posted Jun 04, 2020 - 08:30 CEST

Update

We are continuing to investigate this issue.
Posted Jun 04, 2020 - 08:17 CEST

Investigating

Es gibt aktuell ein Problem in einer von uns verwendeten Datenbankkomponente, weshalb der Dienst nicht verfügbar ist. Wir arbeiten daran, den Dienst schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Posted Jun 04, 2020 - 08:17 CEST
This incident affected: Webclient, API, and Document Processing.