Dienst nicht verfügbar aufgrund eines Datenbankproblems
Incident Report for CenterDevice A
Resolved
Alle Dienste arbeiten wieder normal.

In der Nachbearbeitung des Vorfalls werden wir untersuchen, ob wir dem Problem in der verwendeten Datenbankkomponente für die Zukunft besser vorbeugen können bzw. wie wir im Falle eines Auftretens noch schneller reagieren können.
Posted Jun 04, 2020 - 08:45 CEST
Monitoring
Der Dienst ist wieder voll verfügbar. Wir beobachten die Situation weiterhin.
Posted Jun 04, 2020 - 08:33 CEST
Identified
Das Problem wurde mitigiert und der Dienst ist wieder verfügbar, aber noch langsam. Weitere Ressourcen werden hochgefahren.
Posted Jun 04, 2020 - 08:30 CEST
Update
We are continuing to investigate this issue.
Posted Jun 04, 2020 - 08:17 CEST
Investigating
Es gibt aktuell ein Problem in einer von uns verwendeten Datenbankkomponente, weshalb der Dienst nicht verfügbar ist. Wir arbeiten daran, den Dienst schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Posted Jun 04, 2020 - 08:17 CEST
This incident affected: Webclient, API, and Document Processing.