Netzwerkstörung
Incident Report for CenterDevice A
Resolved
Unser RZ-Dienstleister hat uns benachrichtigt, dass die Störung erfolgreich behoben worden ist.
Posted Oct 16, 2018 - 14:24 CEST
Update
Wir wurden von unserem RZ-Dienstleister gerade informiert, dass die Störung der Internetverbindung noch nicht vollständig gelöst ist und es zu weiteren Unterbrechungen kommen kann. Wir beobachten die Situation weiter.
Posted Oct 16, 2018 - 12:49 CEST
Monitoring
Die Internetverbindung zu unserem Rechenzentrum war zeitweise unterbrochen. Sie ist laut unserem Dienstleiter inzwischen wiederhergestellt worden. Wir beobachten die Situation weiter.
Posted Oct 16, 2018 - 12:27 CEST
Investigating
Wir beobachten zur Zeit vermehrte Netzwerkstörungen, die teilweise zur Unerreichbarkeit von CenteDevice führen. Wir untersuchen die Situation gerade.
Posted Oct 16, 2018 - 12:17 CEST
This incident affected: Webclient and API.